Über uns

Angefangen hat alles in einer ehemals landwirtschaftlich genutzten Scheune:

Richard Scharrer eröffnete nach seiner Meisterprüfung am 01. Oktober 1985 in Aspertshofen eine Kfz-Werkstatt.
Bereits 1986 wurde der erste Lehrling eingestellt und ausgebildet. Noch im gleichen Jahr erfolgte der 1. Umbau mit neuem Büro und Werkstatthalle.
Im Jahre 1990 folgte dann der 2. Umbau mit dem Erweiterungsanbau der Werkstatthalle.

2004 wurde dann erneut die Bürofläche und die Werkstatthalle erweitert und modernisiert.
Im Frühjahr 2014 haben wir dann unser Reifenlager um weitere Lagerkapazitäten erweitert und im Sommer 2014 auch unsere Bürofläche an die neuen Gegebenheiten angepasst.

Das kleine Unternehmen erarbeitete sich bei den Kunden rasch einen hervorragenden Namen, wurde mehrfach vergrößert und feierte im Oktober 2015 bereits sein 30-jähriges Jubiläum.
Mittlerweile gehören über 14 Mitarbeiter zum Familienbetrieb. Darunter befinden sich vier Meister, vier Gesellen und Lehrlinge.